Der TPS-Wettbewerb hat gerade eine Woche lang begonnen

Der TPS-Wettbewerb hat gerade eine Woche lang begonnen. Dieser Wettbewerb wurde in einer Reihe von Fachkreisen in China, Russland und Südkorea sowie an mehr als 10 Universitäten durchgeführt. Vor allem, um die Leistung der gerade geöffneten Version von Go zu testen. Bisher sind die ersten 100.000 TPS-Spieler erschienen. Das Ergebnis wurde bereits von unseren Ingenieuren verifiziert. Darüber hinaus möchte ich auf die Bedeutung unserer Teilnahme an diesem TPS-Wettbewerb eingehen. Jemand sagte mir, dass tps jetzt übertrieben ist. Warum redest du immer noch über tps? Eigentlich möchte ich sagen, dass die Teilnahme am TPS-Wettbewerb nicht dazu dient, TPS zu blasen. Wir haben bereits viele Artikel veröffentlicht, in denen die Diskussion über die öffentliche Kette derzeit von TPS verzerrt wird. Diese Projekte konzentrierten sich nur auf TPS und ignorierten andere wichtige Faktoren. TPS ist wichtig und muss behoben werden.

Einfach ausgedrückt heißt der TPS-Wettbewerb: 1. Wir haben das TPS-Problem wirklich gelöst. Der aktuelle tps kann die Anforderungen der Branche voll erfüllen, daher können wir dies mit Zuversicht sagen. Wo ist die Bruchstelle der öffentlichen Kette nach TPS? 2. Durch diesen TPS-Wettbewerb werden wir die Interaktion mit allen Mitgliedern der technischen Community online und offline verbessern, damit mehr Menschen die Vorteile des heterogenen Shards verstehen: Flexibilität und Bedienbarkeit. Es kann auch Dapps aufnehmen und Splitterketten mit einem Klick senden. 3. Im Verlauf der Fork-Go-Sprache wird jeder auch den Code lesen, um ein tieferes Verständnis zu schaffen.

Alle diese 3 Punkte sind die ursprüngliche Absicht des TPS-Wettbewerbs, anstatt sich nur damit zu rühmen, dass TPS alles ist. Das nächste Herausforderungsziel des TPS-Wettbewerbs sind 300.000 tps, und die Belohnung wurde bereits bekannt gegeben. Ich hoffe, dass alle Entwickler mitmachen und versuchen, das Ziel zu erreichen!